Schneeschuhe - Verleih und Verkauf

Schneeschuhe, bzw. Snowshoeing wie der Sport nun international bezeichnet wird, ist eine Sportart die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Seefeld bietet hier ausgezeichnete Möglichkeiten diesen Sport, Snowshoeing, auszuüben. In der ganzen Olympiaregion Seefeld gibt es markierte Schneeschuh Wanderwege abseits der großen Menschenmassen und auch ohne Lawinengefahr, wie im Gebiet der Wildmoosalm. Die Routen führen üblicherweise durch die Wälder, auf ungeräumten Wanderwegen zu den schönen Aussichtspunkten rund um Seefeld.

Unsere Auswahl an Schneeschuhen im Skiverleih wird Ihren Bedürfnissen angepasst, so haben wir verschieden Größen von Snowshoes, ihrem Körpergewicht entsprechend, in unseren Bestand.

Ski Rent Snowshoe Leihen, Seefeld in Tirol

Die neuesten, bedienungsfreundlichen Modelle des bekannten Marke Tubbs stehen, sowohl im Verleih als auch  im Verkauf,  zur Verfügung. mit dem Verschlusssystem BOA ist es noch leichter die Schneeschuhe an- und wieder auszuziehen.

Schneeschuhe Verleih

(*in Euros)

Tage Schneeschuhe
1 11,00
2 20,50
3 29,00
4 36,00
5 42,00
6 47,00
7 51,50
8 55,00
9 58,00
10 60,00
weitere Tag 5,50

Spare 10% und bestellen Sie Ihre Ausrustung jetzt!

Viel Spaß mit unseren Schneeschuhen, egal ob schon viel Erfahrung mit Schneewandern haben, oder es zum ersten Mal versuchen, einfach ausprobieren.

Ski Rent Snowshoe Verleih, Seefeld